Eine Webseite für Kunden der Deutschen Post AG in Hergatz und Opfenbach

Donnerstag, 31. Januar 2008

Umzug nach studipostler.de

In den letzten Monaten richtete ich die Webpräsenz ein, mit dem Ziel virtuell komplett dahin umzuziehen.

Ein Weblog macht nur dann Sinn, wenn einerseits der Besitzer des Blogs (der Blogger) regelmässig - tagebuchartig - schreibt und andererseits die Zielgruppe auch gelegentlich die Einträge kommentiert.

Da aber meine Zielgruppe - Postkunden aus Hergatz und Opfenbach - vermutlich nicht Nutzer des Blogs sein werden, steige ich mit der vorgestellten Seite studipostler.de auf eine reguläre, einseitig, informationsbetonte und interaktionsarme Form um.

Und ich habe auch nicht vor, regelmässig zu schreiben. Alle Informationen - bis auf den Dienstplan - sind von dauerhafter Form und müssen nur selten aktualisiert werden.

Keine Kommentare: